Nachlese OUTPUT’09

Am 24. April 2009 haben die Studierenden der Fakultät Informatik der TU Dresden zum vierten Mal zur OUTPUT eingeladen. Mehr als 600 Besucher ließen sich von Vorträgen, Projektarbeiten, Kurzfilmen und Präsentationen begeistern. Auch in diesem Jahr fand die OUTPUT gemeinsam mit dem Innovationsforum „Software Saxony“ statt, das sich mit einem interessanten Mix aus den verschiedensten Themenbereichen der IT den Zuhörern widmete.

Die buschmais GbR präsentierte sich den Studierenden und Interessierten mit unseren aktuellen Angeboten für Beleg- und Diplomarbeiten. An diesem sonnigen Frühlingstag konnten wir auch mit viel leckerem Eis für Abkühlung sorgen.

Wir danken den Organisatoren für die gute Betreuung während der Veranstaltung. Auch möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken, die den Spaß mit den grünen Zetteln mitgemacht haben. Wir freuen uns auf eine weitere OUTPUT!

Fotos und Vorträge finden Sie auf den Seiten von http://www.software-saxony.de

Kommentare sind abgeschaltet.