JUG Saxony Camp 2018 – buschmais ist dabei.

Auch in diesem Jahr unterstützen wir das JUG Saxony Camp und sind als Sponsor und Speaker vor Ort. Die IT-Konferenz richtet sich direkt an Studierende und findet am Freitag, den 06. April 2018 im NIEPER-Bau der HTWK Leipzig statt. Der JUG Saxony e.V. organisiert das Event gemeinsam mit der HTWK Leipzig und in Kooperation mit der „Gesellschaft für Informatik e.V. Regionalgruppe Leipzig“. Studierende haben die Möglichkeit interessante Workshops und Sessions zu aktuellen Themen der IT-Branche zu besuchen. Neben dem Wissensaustausch bietet sich beste Gelegenheit zum Networking.

Wer uns gerne persönlich kennen lernen möchte, besucht uns an unserem nicht zu übersehenden grünen Stand im Foyer des NIEPER-Baus. Als Studierende/r hast Du verschiedenste Möglichkeiten, bei uns in die Praxis einzusteigen und erste eigene Projekte anzupacken. Aktuell bieten wir interessante Praktika und Werkstudentenstellen sowie Jobs für Berufseinsteiger im Bereich Softwareentwicklung. Über unsere Karriere-Angebote kannst Du Dich auch auf unserer Webseite informieren.

Über ein Projekt, dass wir seit einiger Zeit betreuen, wird Tobias während seiner Session sprechen: „Hybride Apps entwickeln mit IONIC“ ab 17:00 Uhr im Hörsaal des NIEPER-Baus der HTWK Leipzig. Er zeigt, wie, warum und wie schnell man mit dem Ionic-Framework zur universellen, hybriden App kommt.

Bist Du dabei? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen. Als Studierende/r kannst Du Dich auf der Webseite zum JUG Saxony Camp kostenfrei anmelden.

Kommentare sind abgeschaltet.