buschmais ist Premium-Sponsor des JUG Saxony Day 2016

JSD_Sponsor_2016

Am 30. September findet der JUG Saxony Day 2016 im Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre in Radebeul bei Dresden statt. Die eintägige Konferenz des JUG Saxony e.V. bietet für die regionale Java-Community eine gute Plattform für Wissensaustausch und Networking und findet bereits zum dritten Mal in Folge statt. Neben der spannenden Keynote „Prepare for JDK 9!“ von Dalibor Topic hält das Konferenzprogramm noch 25 interessante Fachvorträge für die Teilnehmer bereit, aufgeteilt in 5 parallele Tracks: Prozess, Architektur, Java Technologie, Enterprise und Specials.

Die Konferenz erfährt große Resonanz und gewinnt stetig an neuen Fans aus der Java-Community. Wir freuen uns, als Premium-Sponsor des JUG Saxony Days 2016 mit einem Ausstellerstand vor Ort sein zu können und blicken gespannt auf einen interessanten und erlebnisreichen Konferenztag.

Wer sich den JUG Saxony Day 2016 nicht entgehen lassen möchte, bekommt weitere Informationen zum Programm und zur Ticketbuchung auf der Veranstaltungsseite.

Tipp: Bis zum 15. Juli gibt es noch Early Bird Tickets.

Kommentare sind abgeschaltet.